top of page

Elena Gilli

Engadinerin und neu Zugerin

Nach einer langjährigen Karriere als Skirennfahrerin war ich auf der Suche nach einer neuen Passion. Ich wurde fündig beim Drehen an der Töpferscheibe. Seither dreht sich meine Welt fast nur noch um Ton, Formen, Glasuren und Brennen.

Bei Bestellungen freue ich mich immer wieder auf Deine ganz eigenen Wünsche einzugehen und mich mit Dir über Formen und Farben auszutauschen.

 

Falls Du Lust hast das Drehen an der Töpferscheibe selber einmal auszuprobieren biete ich an folgenden Standorten Kurse an.

Keramik Loft 

www.keramikloft.ch

Das Atelierhaus

www.das-atelierhaus.ch

Im Oktober 2022 zieht Gilli Ceramics um. Ein neues Atelier wartet in der Papieri in Cham auf mich. Zusammen mit Tonja Amstad von www.ton-ja.ch gründete ich das Keramik Loft. Wir bieten Kurse und Atelierplätze an. Zudem ermöglicht es mir, meine Produkte dort auszustellen und zu verkaufen. Schau vorbei, ich freue mich.

Keramik Loft

Papieriplatz 1

6330 Cham

IMG_5766.JPG
  • Instagram
bottom of page